Achtung! Gefahr im Umlauf!

Liebe Curt-Community,

wir freuen uns sehr, dass ihr euch untereinander so gut versteht und euch über unser aller Lieblingsthema (Curt!!) so fleißig austauscht. Da freut man sich ja gleich noch mehr auf unser Treffen!

Umso trauriger macht es uns, dass wir in dem Zusammenhang auch nicht so schöne Nachrichten überbringen müssen:

Leider sind innerhalb der Curtmunity einige E-Mails aufgetaucht, die verdächtig wirkten oder sogar Chaos auf vereinzelten Rechnern anrichteten.


Deshalb möchten wir euch bitten, Mails von t0d35f1ng4 nur mit der allergrößten Vorsicht zu öffnen und Anhänge auf keinen Fall einfach herunterzuladen. Insbesondere Programme zu starten, die ihr auf diesem Weg erhaltet, empfehlen wir auf keinen Fall!

Es tut uns leid, dass wir da so direkt sein müssen und Namen nennen. Aber: Sicher ist sicher!


Wendet euch an uns, falls es weitere Probleme geben sollte.


Ansonsten wünschen wir euch fröhliches Weiterspekulieren

Euer #TeamCurt

20 Ansichten1 Kommentar